Ursula Probst-Muralt  1963 geboren in Bern.
 
Diplomierte Hebamme FH 
Pflegefachfrau HF 

Akupunktmassage nach Penzel
Wirbelsäulenbasisausgleich                        
Ohrakupunktmassage                          
energetisch-physiologisches Medi-Taping 

Quantumengelheilung®i.A
3M Medium (Modernes Mora Medium)
Mediale Grundausbildung (Dille Hill)

 

Philosophie
Jeder Mensche ist Seele, nur sie hat die Kraft, durch ihre Liebe, zu heilen.           
 
Durch die vielen Begleitungen von Menschen in Gesundheit und Krankheit sind mir die Prozesse jedes Einzelnen ein Anliegen geworden. Meine Ausbildung und die jahrelange Arbeit im Gesundheitswesen zeigten mir immer wieder Grenzen auf, die ich nicht akzeptieren wollte.
Die Suche nach Möglichkeiten diese Grenzen zu verschieben, führte mich zum Wissen:


ALLES IST ENERGIE

Mir liegt sehr daran, dass jeder Mensch die Verantwortung für sich selber übernimmt:
zu seinem besten Wohl und zum besten Wohle Aller